Über uns

Innenraum

Wir möchten Menschen einfach Raum geben.
So wie wir sind.
So wie sie sind.
Von Mensch zu Mensch.
BarriereFREI.
Weil jeder Mensch es wert ist.
Weil du es wert bist. 

In einer Gesellschaft, in der Erwartungen stressen, Zeit immer knapp ist und vieles dem Durchschnitt entsprechen muss, möchten wir die Menschen sehen.

Ohne Schublade oder Schablone. Das ist unser Antrieb.

In unserem Land gehen Menschen „gegen Schwangerschaftsabbruch“ auf die Straße. Andere sind dankbar für das „Recht auf Schwangerschaftsabbruch“ als eine uneingeschränkte Freiheit und Selbstbestimmtheit der Frau. Und trotzdem ist das Thema „Schwangerschaftsabbruch“ immer noch ein Tabu. Und die persönliche Situation des einzelnen Menschen steht zwischen den verhärteten Fronten.

Reden dürfen über das Kind, das fehlt. Aussprechen, was passiert ist und wie es sich heute anfühlt. Einfach sein dürfen. Ohne Erwartung oder „Warum-Frage“.

Raus aus dem Schatten. Zurück ins Leben.

 

Du hast noch Fragen?

Wir freuen uns auf deinen Kontakt. Ruf einfach an oder schreib uns per E-Mail / Messenger.